Noch mehr technisches Know-How

Weitere personelle Verstärkung für die Genossenschaft

Larson Krüger ist seit Anfang Februar 2018 in der Geschäftsstelle der Bewohnergenossenschaft FriedrichsHeim eG neuer Mitarbeiter für technisches und kaufmännisches Gebäudemanagement.

Portrait Larson KrügerEr ist gelernter Zimmermann und hat seinen Abschluss als Polier für Ingenieurhochbau an der Handwerkskammer Cottbus gemacht. „Auf dem Bau“ hat er bei Modernisierungen, Sanierungen und Restaurierungen sowie bei zahlreichen Neubauprojekte über 20 Jahre Berufserfahrung gesammelt. So hat er z.B. fünf Jahre an der Sanierung des Doms in Brandenburg an der Havel mitgearbeitet. Zuletzt hat er seine Prüfung als Fachwirt für technisches Gebäudemanagement abgelegt .

Damit bringt Larson Krüger beste Voraussetzung mit, um die Bauabteilung der Bewohnergenossenschaft zu verstärken. Wir wünschen ihm viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit.