Wechsel im Vorstand

Der Aufsichtsrat der Bewohnergenossenschaft FriedrichsHeim eG hat Manfred Agsten mit Wirkung zum 15. September 2016 zum Vorstand bestellt. Im Vorfeld hatte Manfred Agsten sein Mandat im Aufsichtsrat niedergelegt.

Manfred Agsten Portrait
Manfred Agsten

Als nebenamtlicher Vorstand werden die Schwerpunkte seiner Arbeit vor allem die technische Bestandsaufnahme und die genossenschaftlichen Verkehrssicherungspflichten sein. Er gehört zu den Gründungsmitgliedern der Bewohnergenossenschaft und kann bei seiner neuen Aufgabe von Erfahrungen im Vertrieb technischer Produkte profitieren. Manfred Agsten ist jetzt neben Klaus Sonderfeld zweites Vorstandsmitglied.

Ute Schmidt ist zum 30. November d.J. aus dem Vorstand ausgeschieden. Die Bewohnergenossenschaft dankt ihr für das langjährige Engagement als technisches Vorstandsmitglied wünscht ihr für die Zukunft alles Gute.