Tolle Kinder-Weihnachtsbilder

Frohe Festtage und einen guten Rutsch

Sechs Kinder, die bei uns wohnen, haben wunderbare Bilder zur Weihnachtszeit gemalt. Die tollen Motive werden die Hausaushänge zum Jahresende schmücken.

Wir danken allen Kindern sehr, die uns ihre Bilder geschickt haben, und präsentieren hier das Gesamtwerk:

Über die Weihnachtstage und den Jahreswechsel bleibt die Geschäftsstelle der Bewohnergenossenschaft FriedrichsHeim eG geschlossen. Von Do., 23. bis Fr., 31. Dezember ist sie nur unregelmäßig besetzt, die Sprechzeiten entfallen. Am Mo., 3. Januar 2022 geht es dann wie gewohnt weiter.

Schon jetzt wünscht die Bewohnergenossenschaft allen Mitgliedern, Geschäftspartner*innen und Interessierten eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen fröhlich-friedlichen Start ins Jahr 2022.