Gute Stimmung beim Istaf

Mitglieder beim Leichtatletik-Fest im Olympiastadion

Zahlreiche Mitglieder der Bewohnergenossenschaft FriedrichsHeim konnten am letzten Sonntag beim Istaf sportliche Höchstleistungen erleben.

Blick ins Olympiastadion aus dem Publikum
Start des Staffel-Finales der Grundschülerinnen und -schüler (Schools Cups). Foto: Le Trung Nguyen
Malaika Mihambo beim Weitsprung in der Luft
Medaillen-Garantin Malaika Mihambo flog im Weitsprung gleich im ersten Versuch auf 6,92 Meter – an diese Weite kam keine Konkurrentin heran. Foto: ISTAF/Camera4

Rund drei Wochen nach den erfolgreichen Europameisterschaften in München zeigten die Stars noch einmal wie faszinierend die Leichtathletik ist. Unter den 37.000 begeisterten Fans im Publikum waren auch über 1.000 Genossenschaftsmitglieder im „grünen Fanblock“, darunter wiederum auch 20 Mitglieder der Bewohnergenossenschaft. Eine Familie war begeistert und schrieb: “Es waren ausgezeichnete Sitzplätze. Super Wettkampf und tolle Stimmung.”