Neuer Auftritt im Netz

Erneuerte Internetpräsenz der Bewohnergenossenschaft

Ab sofort ist die Bewohnergenossenschaft FriedrichsHeim eG mit einem neuen Internetauftritt weltweit und digital zu finden.

Bildschirmfoto der neuen Startseite im InternetDie neue Website unter der bekannten Adresse www.friedrichsheim-eg.de bietet in übersichtlicher und zeitgemäßer Form Informationen zur Genossenschaft, ihren Häusern und den aktuellen Wohnungsangeboten. Künftig sollen weitere Inhalte das Angebot ergänzen.

Technische Grundlage der erneuerten Internetpräsenz ist das Content-Management-System WordPress.

Möglicherweise wird in der Anfangszeit noch nicht alles fehlerfrei funktionieren. Hinweise auf Stellen, an denen es noch etwas hakt, Lob und Verbesserungsvorschläge und weitere Anregungen zur neuen Website der Bewohnergenossenschaft FriedrichsHeim eG sind sehr willkommen.