Gründungsmitglied verlässt Aufsichtsrat

Thomas Bestgen kandidierte nicht erneut

Mit der Mitgliederversammlung am 28. November ist Thomas Bestgen aus dem Aufsichtsrat der Bewohnergenossenschaft FriedrichsHeim ausgeschieden. Er gehörte dem Gremium seit Gründung der Genossenschaft vor 22 Jahren an.

Zwei Herren, einer mit Blumenstrauß und Mikrofon in der Hand
Auf der Mitgliederversammlung am 28. November 2018 verabschiedete die Bewohnergenossenschaft das langjährige Aufsichtsratsmitglied Thomas Bestgen, hier mit Vorstandsmitglied Manfred Agsten.

Bevor er die Bewohnergenossenschaft mitgründete, unterstützte Thomas Bestgen uns bereits im Vorfeld als externer Immobilien- und Genossenschaftsexperte. Auf der Mitgliederversammlung dankte ihm der Vorstand im Namen der Bewohnergenossenschaft für sein Engagement wünschte ihm persönlich alles Gute für die Zukunft. Thomas Bestgen bleibt Mitglied der Genossenschaft.

Ebenfalls auf der Mitgliederversammlung in der letzten Woche wurde das langjährige Aufsichtsratsmitglied Holger Höringklee für eine weitere Amtszeit wiedergewählt. Neu in den Aufsichtsrat wählten die anwesenden Mitglieder Jan Becker. Damit besteht der Aufsichtsrat auch weiterhin aus neun Personen.