Der Anrufbeantworter, der mit Ihnen spricht

Geschäftsstelle besser erreichbar durch neue Technik

Ab sofort werden Anrufe bei der Bewohnergenossenschaft zeitweise automatisch entgegengenommen. 

Grafische Darstellung: zwei farbige Sprechblasen mit Fragezeichen und Ausrufezeiche stehen sich gegenüber, im Hintergrund ein TelefonhörerErschrecken Sie nicht und legen Sie nicht auf, wenn der neue Anrufbeantworter mit Ihnen spricht. Schildern Sie Ihr Anliegen und beantworten Sie ggf. Nachfragen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Geschäftsstelle werden im Anschluss informiert und können passgenau reagieren. Falls erforderlich melden sie sich bei Ihnen zurück. 

Sollte es in der Anfangsphase noch zu kleineren Schwierigkeiten mit der neuen Technik kommen, bitten wir um Nachsicht. Senden Sie uns ggf. gerne eine entsprechende Nachricht mit einer kurzen Schilderung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.