Aktuelles

Weitere Verstärkung in der Geschäftsstelle

Seit 1. September 2023 verstärkt Herr Moritz Schuster das Büroteam der Bewohnergenossenschaft.

Er unterstützt das Team in allen technischen und immobilienwirtschaftlichen Belangen.

Der Vorstand sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf die Zusammenarbeit und wünschen dem Kollegen viel Erfolg.

Die Besetzung der Stelle ist auch hier das erfolgreiche Ergebnis der Suche nach neuem Personal über Aushänge in den Häusern der Genossenschaft. Hier entdeckte Herr Schuster das Stellenangebot und bewarb sich erfolgreich bei der Bewohnergenossenschaft.

Weiterlesen “Weitere Verstärkung in der Geschäftsstelle”

Ein Dankeschön an Paul Gronert

Zum 31. August hat Paul Gronert unsere Geschäftsstelle der Bewohnergenossenschaft verlassen.

Herr Gronert war sieben Jahre für den Bereich der Kommunikation tätig und hat das Aufgabengebiet sukzessive erweitert. Ob Informationen an Bewohner*innen, die Vorbereitung zur jährlichen Mitgliederversammlung, der Relaunch unserer Website oder Ansprechpartner im Büro für alle IT-Belange, Herr Gronert war kompetent zur Stelle.

Den Nachbarschaftsfonds zur Unterstützung nachbarschaftlicher Aktivitäten hat er mit großem Engagement begleitet und in hohem Maße gefördert.

Nun wird Herr Gronert seine Kompetenzen einer anderen Genossenschaft zur Verfügung stellen. Wir danken Herrn Gronert sehr und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute.